Mönchengladbach: Mehrere Verletzte bei Schlägerei zwischen Rockergruppen

In Mönchengladbach haben sich Mitglieder der verfeindeten Rockgruppen Hells Angels und Bandidos am Samstagabend eine Schlägerei geliefert.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden mindestens vier Personen verletzt. Darunter ist auch ein durch eine Stichwunde lebensgefährlich Verletzter. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die beiden etwa gleich starken Rockergruppen waren vor einer Diskothek aufeinander getroffen. Sechs Tatverdächtige wurden festgenommen. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung in mehreren Fällen und versuchten Totschlags aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.01.2012

Zur Startseite