Müller: Final-Niederlage 2012 hat keinen negativen Einfluss

Thomas Müller vom FC Bayern München hat erklärt, dass die letztjährige Niederlage des deutschen Rekordmeisters im Finale der Champions League gegen den FC Chelsea keinen negativen Einfluss auf das am morgigen Samstag stattfindende Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund hat.

London (dts Nachrichtenagentur) - Im Gegenteil schärfe die Niederlage im Finale 2012 die Sinne und sei "positiv für morgen", so Müller auf der Pressekonferenz am Freitag. Im Vergleich zum Vorjahr habe die Mannschaft noch einen Schritt gemacht. Angesprochen auf die Schwächen seiner Mannschaft sagte der 23-jährige Stürmer: "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir Schwächen haben."

Gleichwohl werde es gegen die defensiv gut geordnete und im Angriff konterstarke Borussia aus Dortmund nicht leicht, betonte Müller.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2013

Zur Startseite