München: Frau verschwunden - Lebensgefährte unter Mordverdacht festgenommen

Nachdem in München eine 36-jährige Frau verschwunden ist, hat die Polizei ihren Lebensgefährten unter Mordverdacht festgenommen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Daniela K. habe am Abend des 12. März die Wohnung des Vaters ihrer Kinder nach einem Streit verlassen und sei seitdem nicht mehr aufgetaucht, meldet die Münchener Polizei. Eine Flucht der Frau sei ausgeschlossen, da es nach Ermittlungen der Polizei unvorstellbar sei, dass sie sich nicht mehr um ihre beiden zwei und fünf Jahre alten Kinder kümmern wollte. Nun steht der 43-jährige Bülent A. unter Mordverdacht und wurde am Mittwoch von den zuständigen Beamten festgenommen.

Der Mann soll widersprüchliche Angaben gemacht haben und bestritt, mit dem plötzlichen Verschwinden von Daniela K. etwas zu tun zu haben. Die Mordkommission hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Das Jugendamt kümmert sich derzeit um die beiden Kinder der Vermissten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2013

Zur Startseite