München: Gruppe Jugendlicher missbraucht zwei Mädchen

Eine Gruppe Jugendlicher hat in München zwei 15 und 16 Jahre alte Mädchen vergewaltigt.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die mutmaßlichen Täter die jungen Frauen bereits am vergangenen Donnerstag zu einer Privatparty eingeladen. In der Wohnung eines Beschuldigten hielten mehrere Jugendliche die Opfer fest und es kam zu sexuellen Übergriffen. Nach zwei Stunden gelang den Beiden die Flucht.

Die Polizei konnte am Tatort zunächst sieben Tatverdächtige festnehmen. Eine weitere Person wurde ermittelt und kurz darauf ebenfalls verhaftet. Zwei der Beschuldigten waren als Intensivtäter in der "Proper-Datei" erfasst.

Gegen fünf der Tatverdächtigen im Alter von 15 bis 19 Jahren wurde nun Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2013

Zur Startseite