Münchner Lottogewinner hat sich gemeldet

Der deutschlandweit einzige Lotto-Sechser vom vergangenen Samstag im Wert von 1.750.231,30 Euro hat seinen rechtmäßigen Eigentümer gefunden.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie Lotto Bayern mitteilte, handelt es sich um einen 57-jähriger Schichtarbeiter aus München. Der zweifache Familienvater hatte für seinen Millionengewinn im Lotto 6 aus 49 exakt 11,75 Euro eingesetzt. "Das ist Wahnsinn. Ich kann es immer noch nicht glauben", sagte er freudestrahlend bei der Gewinnanforderung. Fest stehe für den Mann, dass der Millionengewinn nichts Wesentliches im beruflichen Alltag verändern soll. "Auch morgen gehe ich wieder zur Frühschicht. Ich habe nämlich das Glück, in einem super Team arbeiten zu dürfen, und das lass ich mir auch von einem Lottogewinn nicht nehmen", so der Münchner.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2012

Zur Startseite