MELT-Festival geht ohne Zwischenfälle zu Ende

In Gräfenhainichen zwischen Halle und Leipzig ist das Elektro-Festival "MELT" am Wochenende friedlich zu Ende gegangen.

Gräfenhainichen (dts Nachrichtenagentur) - Es habe keine besonderen Zwischenfälle gegeben, teilten die Veranstalter mit. Rund 20.000 Besucher waren nach Ferropolis, einem ehemaligen Braunkohlentagebau-Gelände, gekommen, um rund um die Uhr zu elektronischer Musik zu tanzen. Bei hohen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein hatten die Organisatoren kostenlos Wasser unter den Besuchern verteilt.

Wie schon in den letzten Jahren war das Festival wieder ausverkauft, im Gegensatz zu den vorherigen Auflagen aber erst kurz vor Festivalbeginn. Zu den Highlights gehörten nach Angaben der Veranstalter unter anderem Atoms For Peace, The Knife, Modeselektor und James Blake.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.07.2013

Zur Startseite