Madlung laut Medien vor Wechsel zum FC Augsburg

Das Wechselkarussell dreht sich weiter: Zwei Wochen vor Beginn der neuen Spielzeit der 1. Bundesliga scheint sich der FC Augsburg mit dem Wolfsburger Abwehrspieler Alexander Madlung einig zu sein.

Augsburg (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet Sky Sport News. Der 31-jährige Madlung spielt seit 2006 für den VfL Wolfsburg, hat dort unter dem neuen Trainer Dieter Hecking aber seinen Stammplatz verloren, zuletzt war ihm durch den Verein mitgeteilt worden, dass sein Vertrag nicht verlängert werden würde. Insgesamt kam Madlung für Wolfsburg auf 166 Einsätze.

Nach den Weggängen von Gibril Sankoh und Sebastian Langkamp sucht Augsburg noch nach Verteidigern für die kommende Saison.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2013

Zur Startseite