Madness-Sänger Suggs erfährt vom Tod seines Vaters über Wikipedia

Madness-Sänger Suggs hat vom Tod seines Vaters über das Internetlexikon Wikipedia erfahren.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich suchte mich selbst im Internet und da war es. Die Seite sagte mir, dass mein Vater 1975 im Alter von 40 Jahren gestorben ist", erzählte er während eines Auftritts. Graham McPherson, so sein richtiger Name, sei erschrocken darüber gewesen, dass die Internetseite mehr über ihn wisse, als er und seine Familie.

Suggs habe daraufhin im Staatsarchiv angerufen und erhielt dort die Bestätigung eines Beamten. Der Sänger sei traurig darüber gewesen und sagte, dass er seinen Vater gerne kennengelernt hätte. Dieser verließ die Familie, als er noch drei Jahre alt war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2012

Zur Startseite