Madonna begeistert mit Medley beim Super-Bowl

US-Popdiva Madonna hat beim Super-Bowl das Publikum mit einer atemberaubenden Show und ihren größten Hits begeistert.

Indianapolis (dts Nachrichtenagentur) - "Ich freue mich so sehr, hier zu sein und bin unglaublich nervös", sagte Madonna im Vorfeld. Zur Halbzeitpause wurde die Sängerin im Cleopatra-Stil von Gladiatoren auf die Bühne begleitet. Dann sang die Pop-Queen Songs wie "Vogue" und "Music", bevor sie ihren Auftritt schließlich mit "Like a Prayer" beendete.

Doch die Sängerin promotete im Rahmen ihrer Show auch den neuen Song "Give Me All Your Luvin`". Während Madonna ihre Single präsentierte streckte Kollegin M.I.A. den Mittelfinger in die Kamera und sang zum Schluss ihrer Zeilen noch: "I don`t give a shit" ("Ist mir scheißegal") und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff. Die Halbzeitshow des Super-Bowl gilt als das meist gesehene Musik-Event des Jahres.

Allein in den USA verfolgten schätzungsweise 173 Millionen Zuschauer das Ereignis an den Bildschirmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.02.2012

Zur Startseite