Madonna bringt Opfer für Privatleben

Die US-Sängerin Madonna bringt gelegentlich Opfer, um ihre Karriere und das Privatleben erfolgreich zu managen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Man kann alles haben, aber man kann nicht erwarten, dass man dann noch gut schläft. Ich habe die drei wichtigen Dinge: Liebe, Kinder und Karriere", verriet die Sängerin dem "Daily Mail Newspaper". Dies sei großes Glück.

"Ich kann mir nicht vorstellen, keine Kinder zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, keine Liebe in meinem Leben zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, nicht kreativ sein zu können. Auch wenn die Kinder nicht alle Aufmerksamkeit bekommen, oder der Mann oder der Job. Ich ziehe nicht in Erwägung ohne diese drei Sachen zu leben", erklärte Madonna. Man könne nicht in jeder Minute alles haben.

Aber ein Mittelweg zahle sich aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.09.2011

Zur Startseite