Madonna bringt eigene Gläser ins Restaurant

Die US-Sängerin Madonna führte ihren Lover Brahim Zaibat am Wochenende ins New Yorker In-Lokal Osteria Cotta aus und tauchte dort mit einer eignen Flasche Wein und Gläsern auf.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie gossen sich den Wein ein und steckten die Flasche sofort wieder in die Tasche, so dass niemand sehen konnte, was genau es war", erzählte ein Augenzeuge der "New York Post". Am Ende habe Madonna die leere Flasche und die Gläser wieder mitgenommen. "Wir konnten nicht erkennen, ob Madonna eine bestimmte Sorte Wein liebt oder ob sie einfach nur Panik vor Bakterien hat”, scherzte der Augenzeuge. Das Paar habe den Abend bei Salat, Pizza und Bruschetta genossen und flirtete sichtbar miteinander. In einem früheren Interview erklärte die Sängerin, sie wolle nur noch Männer daten, die ihre Kinder respektieren. "Es ist in erster Linie wichtig, dass meine Kinder den Partner annehmen.

Ganz besonders für die Jungs, die ihren Vater haben aber eben auch eine Männerrolle brauchen", sagte die 53-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2011

Zur Startseite