Madonna eröffnet Fitnessstudio in Berlin

US-Popstar Madonna will ein Fitnessstudio in Berlin eröffnen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Madonna war bereits mehrmals in Berlin und ist begeistert von der Dynamik und Kreativität der Stadt", sagte die Leiterin des Projektes, Linn Rödenbeck, in einem Interview mit der "Bild-Zeitung". Madonna eröffnete bereits Fitnessstudios der Kette "Hard Candy" in Santiago de Chile, Moskau und Sydney. Geplant ist das Studio im Berliner Luxusviertel Zehlendorf, es soll bereits Mitte September eröffnet werden.

Zur Ausstattung sollen Kraft- sowie Tanzräume, eine Bar, eine Lounge und ein Spa-Bereich gehören. Bisher ist nicht bekannt ob Madonna bei der Eröffnung dabei sein kann: "Wir hoffen, dass es klappt. Zur Not gibt es eine Live-Schaltkonferenz oder Video-Botschaft."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.05.2013

Zur Startseite