Madonna hat oft große Angst um ihre Kinder

Die US-Popsängerin Madonna hat nach eigenem Bekunden oft große Angst um ihre vier Kinder.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist ja leider Fakt, dass wir heute in einer total verrückten und kranken Welt leben", sagte die Sängerin im Gespräch mit dem Magazin "Gala". "Es gibt so viele Durchgeknallte da draußen", betonte die Popsängerin. Als ihre älteste Tochter Lourdes vergangenen Herbst zum Studium ausgezogen ist, "war das der schlimmste Tag meines Lebens": "Selbst als meine langjährigen Beziehungen zerbrachen, habe ich nicht so einen Schmerz gefühlt."

Madonnas vier Kinder im Alter von acht bis 18 Jahren sehen die Bedenken der 56-Jährigen anders: "Ich gehe ihnen furchtbar auf die Nerven, weil ich so ängstlich und überfürsorglich bin", so die Popsängerin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2015

Zur Startseite