Madonna kann mit Brotaufstrich Marmite nichts anfangen

US-Popstar Madonna kann mit dem vor allem in Großbritannien beliebten Brotaufstrich Marmite, der größtenteils aus Hefe besteht, nichts anfangen.

Toronto (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde alles für meine Kinder tun - außer ein Marmite-Sandwich essen", sagte die 53-Jährige im Rahmen der Premiere ihres neuen Films "W.E" in Toronto. Vor allem Madonnas 14-jährige Tochter Lourdes soll ein großer Fan des Aufstrichs sein, der mit dem Slogan "Du liebst es oder du hasst es" beworben wird. Madonna wurde mit Hits wie "Like a Virgin", "Vogue", "Frozen", "Music" und "Hung Up" zu einer Pop-Ikone.

Laut RIAA, IFPI und Guinness World Records hat die Sängerin mehr als 380 Millionen Tonträger verkauft, damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2011

Zur Startseite