Madonna steht auf kreative Männer

US-Sängerin Madonna steht auf kreative Männer.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich fühlte und fühle mich zu sehr kreativen Menschen hingezogen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mit Sean Penn und Guy Ritchie verheiratet war. Sie haben mich als Regisseure unterstützt in dem was ich tat und waren dabei eine große Hilfe", sagt das Popsternchen auf einer Pressekonferenz.

Die 53-Jährige hat sich selbst als Regisseurin versucht und ihren ersten Film mit dem Titel "W.E." gedreht. Vorher spielte sie in diversen Filmen wie "Dick Tracy" und "Evita", der ihr sogar einen Golden Globe einbrachte, mit.

Aufgrund von Filmrollen in ihrer Jugend sei sie schließlich Künstler geworden. "Ich habe den Film als solches schon immer geliebt, mein ganzes Leben (...)", sagte die Popqueen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2011

Zur Startseite