Madonna sucht im Internet neues Gesicht für ihre Modelinie

Die US-Sängerin Madonna hat die Suche nach einem neuen Gesicht für ihre Modelinie im Internet gestartet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Im vergangenen Jahr war die Schauspielerin der Serie "Gossip Girl", Taylor Momsen, das Vorzeige-Model der Kollektion und soll nun ersetzt werden, berichten US-Medien. Neben einem Bild der 17-jährigen Schauspielerin verkündet eine Anzeige auf einer Website die Meldung "Verzweifelt neues `Material Girl` gesucht": Eine Anspielung auf den 1984 von Madonna veröffentlichten Song auf dem Album "Like a Virgin". Die Besucher der Website sollen über das neue Gesicht der Kollektion abzustimmen.

Madonna ließ sich bei ihrer Modelinie von ihrer Tochter Lourdes beraten. Die 14-Jährige sollte viel von ihrem eigenen, persönlichen Stil in die Kollektion einbringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2011

Zur Startseite