Madonna will nicht alleine leben

Die 53-jährige Sängerin Madonna will nicht alleine leben und braucht einen Partner an ihrer Seite.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte mein Leben nicht alleine für mich leben. Ich liebe es, eine Mutter zu sein. Meine Kinder erfüllen mich in vielerlei Hinsicht, aber ich brauche einen Partner in meinem Leben und ich denke, viele Menschen fühlen sich so", sagte die Sängerin in einem Interview mit "Nightline".

Madonna ist zurzeit mit dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat zusammen und steht zu ihrem unkonventionellen Leben. "Ich habe mich noch nie an Konventionen gehalten und werde es auch jetzt nicht tun", erklärte die 53-Jährige. Madonna wurde mit Hits wie "Like a Virgin", "Vogue", "Frozen", "Music" und "Hung Up" zu einer Pop-Ikone.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.01.2012

Zur Startseite