Madonnas Kinder hassen ihre Musik

Die Kinder der US-amerikanischen Sängerin Madonna hassen die Musik ihrer erfolgreichen Mutter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Kinder sind sehr ehrlich, wenn es um etwas geht, was sie nicht leiden können. Sie haben keinerlei Anstand", sagte die 53-Jährige der Zeitung "The Sun". Zwar verletze es die Sängerin, wenn ihre Schützlinge verlangen ihre eigenen Songs auszustellen, aber "wenigstens sind die ehrlich."

Für ihre anstehende Welttour gibt sie nun alles und zeigt vollen Einsatz. "In mehr als 25 Jahren habe ich nie so hart und skrupellos trainiert wie jetzt." Neben Tanzübungen mache Madonna auch Pilates.

Am Sonntag hat ihr neues Album "MDNA" die Charts in Großbritannien dominiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2012

Zur Startseite