Magazin: Michael Kors einer der 100 einflussreichsten Menschen

Der Modedesigner Michael Kors ist zu einem der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Jedes Jahr erscheint eine Liste des US-Magazins "Time" mit den 100 einflussreichsten Personen der Welt und auch der Designer hat es auf die diesjährige Liste geschafft. "Ich fühle mich zutiefst geehrt, die Leute in dieser Auflistung sind Künstler, Führungskräfte und Visionäre, die ich sehr bewundere. Mich in so einer Gesellschaft zu befinden ist unglaublich", sagte Kors.

Der Designer Zac Posen verfasste zu diesem Anlass eine kleine Hommage, in der er von dem eleganten Luxus und dem mühelosen Glamour von der Mode von Kors schwärmt. Posen, der in seiner Jugend zu dem 53-Jährigen aufblickte, lobte auch den Charakter des Designers, der unglaublich herzlich und voller Energie sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2013

Zur Startseite