Magazin der Al Kaida gibt Tipps zur Tötung von US-Amerikanern

Die Terrororganisation Al Kaida hat eine detaillierte Liste mit Anleitungen zur Tötung von US-Amerikanern erstellt.

Sanaa (dts Nachrichtenagentur) - Wie der britische Telegraph berichtet, seien diese Tipps im Al Kaida-Magazin "Inspire" veröffentlicht worden. Die Tipps beinhalten demnach unter anderem eine Anleitung zur Nutzung eines Geländewagens um "Ungläubige" zu töten. In der Zeitschrift äußern sich auch US-Bürger, die sich zum Kampf gegen ihre eigene Regierung entschlossen haben.

Unter anderem beschreibt der US-Amerikaner Samir Khan seinen Wechsel vom "Online Jihadisten zum Vollzeit-Terroristen". Das Magazin ist im Oktober zum zweiten Mal von der Al Kaida-Untergruppe "Al-Qaeda in the Arabian Peninsula" online veröffentlicht worden. Die erste Ausgabe hatte bereits Anleitungen zur Herstellung von Bomben in der heimischen Küche enthalten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.10.2010

Zur Startseite