Magazin kürt Eva Longoria zur "Frau des Jahres"

Das Magazin "Maxim" hat die US-Schauspielerin Eva Longoria zur "Frau des Jahres" gekürt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 38-Jährige sagte dem Magazin, dass die Auszeichnung "fantastisch" sei. "Ich habe über all die Jahre eine wunderbare Beziehung zu `Maxim` aufgebaut", betonte die "Desperate Housewives"-Darstellerin. Zudem verriet Longoria, dass sie abseits ihres sexy Images eher häuslich sei.

"Eine Sache, über die die Leute immer überrascht sind, wenn sie mich kennenlernen, ist, wie häuslich ich bin. Also wenn du das sexy `Maxim`-Cover siehst und es mit mir mit Schürze und Mehl in den Haaren vergleichst, dann dauert es einen Moment, beide Bilder unter einen Hut zu bringen", so die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.01.2014

Zur Startseite