Magazin kürt Rania von Jordanien zur bestgekleideten Monarchin

Rania von Jordanien ist laut einer Rangliste des Magazins "Vanity Fair" die bestgekleidete Monarchin der Welt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die jordanische Königin ließ damit Herzogin Catherine hinter sich, die derartige Ranglisten zumeist anführt. Die Frau von Prinz William muss sich dieses Mal mit Platz zwei zufrieden geben. Auf dem dritten Platz findet sich Prinz Philip wieder.

"Vanity Fair" begründete die Entscheidung zugunsten der jordanischen Königin damit, dass Rania von Jordanien als einzige royale Schönheit vom Magazin "FHM" zur sexiesten Frau der Welt gewählt worden war. Außerdem mache die Nähe zum Volk die Monarchin sehr sympathisch. Herzogin Catherine konnte sich aber in einer anderen Rangliste durchsetzen: Sie belegte den ersten Platz der bestgekleideten Schwangeren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2013

Zur Startseite