Mainz 05-Manager dementiert Gerüchte über Tuchel-Wechsel zu Schalke 04

Der Manager des Bundesligisten Mainz 05, Christian Heidel, hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Trainer Thomas Tuchel zum FC Schalke 04 dementiert.

Mainz (dts Nachrichtenagentur) - "Da ist überhaupt gar nichts dran. Thomas Tuchel wird weder im Winter noch im Sommer, weder im nächsten Winter noch im nächsten Sommer zu Schalke 04 wechseln noch woanders hin, weil er Trainer von Mainz 05 bleiben wird", sagte Heidel beim Bezahlsender Sky Sport. Medienberichten zufolge sollen die "Knappen" an Tuchel als Nachfolger des derzeitigen Trainers Huub Stevens interessiert sein, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft.

Tuchel besitzt bei Mainz 05 noch einen Vertrag bis 2015.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2012

Zur Startseite