Mainz-Trainer Tuchel hofft auf volles Stadion gegen Wolfsburg

Der Trainer vom FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, hofft auf ein volles Mainzer Stadion bei der am morgigen Samstag stattfindenden Partie gegen den VfL Wolfsburg.

Mainz (dts Nachrichtenagentur) - "Wieso ist das Ding nicht jetzt schon ausverkauft? Wir brauchen euch alle", sagte Tuchel mit Blick auf die bislang gut 25.000 verkauften Tickets für das Bundesliga-Spiel gegen die "Wölfe". "Ein hochkarätiger Gegner, schönes Wetter und alles. Wir wünschen uns schon, dass noch ein paar Tausend dazu kommen."

Mit Blick auf den Gegner aus Wolfsburg erklärte Tuchel, dass seine Mannschaft im Vergleich zu den beiden bisherigen Bundesliga-Spielen "alles nochmal besser machen" müsse. "Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass wir bei all der individuellen Qualität des Gegners in den 90 Minuten auch mal ausgespielt werden, wir auch mal einen Zweikampf verlieren werden", so Tuchel. Unterstützung und gegenseitige Hilfe seien die Schlüssel für seine Mannschaft, um gegen Wolfsburg erfolgreich sein zu können, betonte der Übungsleiter des FSV.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2013

Zur Startseite