Maischberger: Raab liefert "Chaos-Faktor" bei TV-Kanzlerduell

Talkshow-Moderatorin Sandra Maischberger glaubt, dass Entertainer Stefan Raab beim TV-Kanzlerduell am Sonntag das einzige Element sei, das den "Chaos-Faktor liefert".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie sie im Interview mit dem Medienmagazin "Journalist" sagte, gebe es auf der Frageseite "bei diesem Format nur wenig Spielraum". Da sich die beiden Kandidaten aber einmal gemocht hätten, verspreche die Konstellation Angela Merkel gegen Peer Steinbrück dennoch "einiges". Maischberger sei selbst nicht gefragt worden, ob sie das TV-Duell moderieren möchte.

"Dabei zu sein hätte sicher meine Eitelkeit befriedigt. Inhaltlich fände ich es aber nicht reizvoll", so die 47-jährige Politjournalistin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2013

Zur Startseite