Manchester United bestätigt Entlassung von Trainer Moyes

Manchester United hat die Entlassung von Trainer David Moyes bekanntgegeben und damit vorherige Medienberichte bestätigt.

Manchester (dts Nachrichtenagentur) - Der Verein danke Moyes für dessen harte Arbeit, Ehrlichkeit und Integrität, teilten die "Red Devils" am Dienstag mit. Zuvor hatten mehrere britische Zeitungen übereinstimmend berichtet, dass Moyes entlassen werde. Der schottische Fußballlehrer hatte erst im Mai des vergangenen Jahres den Trainerposten in Manchester übernommen, nachdem er zuvor den FC Everton trainiert hatte.

In der englischen Premier League liegt United abgeschlagen auf Platz sieben. In der Champions League war das Team von Moyes im Viertelfinale gegen den FC Bayern München ausgeschieden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.04.2014

Zur Startseite