Mandzukic bleibt Bayern München treu

Mario Mandzukic bleibt dem FC Bayern München auch in der kommenden Saison treu.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann die Fans beruhigen. Ich fühle mich beim FC Bayern pudelwohl - auf und neben dem Platz. Und das wird auch in der kommenden Saison so bleiben. Ich denke nicht an einen Wechsel", sagte Mandzukic im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins. Zuvor war in verschiedenen Medien über einen Wechsel des 27-Jährigen spekuliert worden. Mit Blick auf das am morgigen Samstag anstehende DFB-Pokal-Finale in Berlin warnte der Stürmer, dass "in einem einzigen Spiel immer alles passieren" könne.

"Aber: Wir sind selbstbewusst und müssen genauso auftreten wie in der zweiten Halbzeit in London. Dann werden wir am Sonntag in München mit den Fans eine riesige Party erleben."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2013

Zur Startseite