Mann aus Afghanistan in Schwerin zusammengeschlagen

In Schwerin ist ein Mann aus Afghanistan in der Nacht zum Samstag zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.

Schwerin (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, wurden der 20-Jährige und sein gleichaltriger Begleiter aus einer Gruppe von sechs Männern zunächst mit ausländerfeindlichen Bemerkungen beschimpft, was beide jedoch ignorierten. Kurz darauf waren zwei Männer aus dieser Personengruppe bei ihnen und schlugen gemeinsam auf den 20-Jährigen ein. Mit schweren Verletzungen im Gesicht und am Arm musste der Afghane ins Krankenhaus gebracht werden, die Täter konnten unerkannt fliehen.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.08.2013

Zur Startseite