Mann springt auf Flucht vor Polizei von Balkon - Krankenhaus

Im niederbayerischen Kirchdorf am Inn ist ein 27-jähriger Mann auf der Flucht vor der Polizei von einem Balkon gesprungen und dabei leicht verletzt worden.

Kirchdorf am Inn (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten, erschienen am Wochenende zwei Beamte vor der Wohnung des Mannes um ihn zu verhaften. Der 27-Jährige öffnete den Beamten zunächst auch die Wohnungstür, flüchtete dann aber auf den Balkon und sprang von dort aus dem ersten Stock eines Mehrfamilienhauses. Obwohl er sich bei dem Sprung verletzte, konnte er noch flüchten und sich in einer Garage in der Nähe verstecken.

Dort wurde er von den Polizeibeamten schließlich gefunden und festgenommen. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.05.2013

Zur Startseite