Mann verletzt seine Ehefrau schwer und begeht Selbstmord

Ein Mann hat im bayrischen Denkendorf aus bislang noch ungeklärter Ursache seine Frau schwer verletzt und anschließend Selbstmord begangen.

Denkendorf (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, haben Nachbarn des Ehepaares am Samstagvormittag die Leiche des 69-Jährigen entdeckt und verständigten daraufhin die Einsatzkräfte. Die Polizei fand in der Wohnung die 67-jährige Ehefrau mit schwersten Kopfverletzungen vor. Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, über ihren Zustand ist zur Zeit noch nichts bekannt.

Nachdem der 69-Jährige seine Ehefrau verletzte, sprang er nach derzeitigem Erkenntnisstand aus dem Dachfenster des Hauses und verstarb an den Folgen seiner Verletzungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.01.2011

Zur Startseite