Mannheim: 23-Jähriger stirbt nach Messerstecherei

In Mannheim ist ein 23-jähriger Mann durch mehrere Messerstiche getötet worden.

Mannheim (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, sei der junge Mann am frühen Samstagmorgen auf eine Gruppe aus mehreren Personen getroffen. Aus bislang unbekannten Gründen sei es dann zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der auf den 23-Jährigen eingestochen wurde. Das Opfer erlitt dabei so massive Stich- und Schnittverletzungen, dass der kurz darauf eingetroffene Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte.

Die Fahndung nach den unbekannten Tätern blieb bislang erfolglos. Ebenso konnte bisher das Tatwerkzeug trotz umfangreicher Suchmaßnahmen noch nicht aufgefunden werden. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2011

Zur Startseite