Marc Jacobs konnte Modestil seiner Mutter wenig abgewinnen

Star-Designer Marc Jacobs hat dem Modestil seiner Mutter in Kindertagen wenig abgewinnen können.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe Erinnerungen an meine Eltern, wie sich meine Mutter fertig machte, wenn sie mit meinem Vater ins Theater ging. Auch wenn ich schon damals fand, dass sie keinen guten Geschmack hat, fand ich es wahnsinnig aufregend, sie dabei zu beobachten", sagte er dem Magazin "Grazia". Der 49-jährige Modeschöpfer glaubt, dass er wenig zum Glücklichsein braucht: "Ich bin sehr schlicht, ich gehe nach Hause, ich gucke gern Filme, einer meiner liebsten ist `The Royal Tenenbaums`, ich treffe gern Freunde zum Dinner, ich genieße es, mit meinen beiden Hunden Gassi zu gehen oder einfach nichts zu tun, nur dazusitzen und eine Zigarette zu rauchen, oder zwei."

Er fügt hinzu: "Ich genieße mein Leben und versuche einfach, das zu tun, was sich gut anfühlt für mich." Im Gespräch hat er auch das Rezept für seine Ruhe und Gelassenheit verraten: "Ich mache Nickerchen. Nach dem Lunch lege ich mich in meinem Büro auf den Rücken, atme, leere meinen Kopf."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2012

Zur Startseite