Marc Jacobs liebt die Mode-Rituale von Frauen

Modedesigner Marc Jacobs liebt die Mode-Rituale der Frauen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Fashion ist für mich alles, was zur Freude, dem Ritual des Ankleidens gehört - das sind all die Dinge, die Frauen mögen, so wie Taschen, Schuhe, Düfte, Kleidung, Make-Up", sagte der Louis Vuitton-Schöpfer in einem Interview mit Wwd.com. Zudem schätzt es der Modemacher, wenn er die Möglichkeit bekommt, jemanden anzuziehen und ihn passend zu stylen. Aus diesem Grund möchte er auch in neue Gebiete der Mode vordringen.

Aktuell arbeitet Jacobs deshalb an einer eigenen Make Up-Reihe, auch wenn er noch nicht genau wisse, wer der Kunde sein wird. "Es ist so eine Freude, nach dem Aufwachen die Wahl des passenden Make-Ups zu treffen." Marc Jacobs konnte seit 1997 große Erfolge als Kreativ-Direktor der Modemarke Louis Vuitton feiern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2012

Zur Startseite