Marco Reus: Gerüchte gibt es immer

Dortmunds Offensivspieler Marco Reus nimmt die Gerüchte über mögliche Wechsel zu anderen Vereinen gelassen: "Gerüchte gibt es immer", so er im Interview mit "Sport 1".

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß, was wahr ist und der Rest belastet mich nicht." Reus, der gerade zum Revierfußballer des Jahres gekürt wurde, sagte, er finde es eher amüsant, was die Medien über ihn berichten. "Natürlich habe ich Ziele und habe auch einen Plan, den ich mit meiner Familie und meinem Berater diskutiere. Aber das bleibt auch meiner und es macht wenig Sinn diesen in der Öffentlichkeit zu diskutieren", so der 24-Jährige zu seinen Karriereplänen. Für den Rest der Bundesligasaison wolle er sich nun darauf konzentrieren, das Beste aus jedem Spiel zu machen. "Wir wollen jedes Spiel angehen, als wäre es das letzte. Dann werden wir sehen, was dabei herausspringt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2014

Zur Startseite