Marco Reus findet Justin Bieber super

Der Fußballer Marco Reus findet den US-Sänger Justin Bieber super.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit der "Bravo" verrät der 23-jährige über seinen Musikgeschmack: "Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern." Darüber hinaus gefällt dem Dortmunder R`n`B und HipHop.

"Am liebsten mag ich Chris Brown, Drake und Trey Songz". Vor jedem Spiel macht sich der Nationalspieler mit Musik locker. Vor seinen Team-Kollegen gibt es keinen Song, der ihm peinlich ist zu hören.

"Ich stehe hinter allem, was ich mache. Wenn mir etwas gefällt, habe ich kein Problem damit, das offen zuzugeben."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2013

Zur Startseite