Margot Robbie fühlt sich als Brünette "mysteriös"

Die australische Schauspielerin Margot Robbie fühlt sich als Brünette "sehr mysteriös".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Sie habe zwar ein bisschen gebraucht, um sich an die neue, dunkle Haarfarbe zu gewöhnen, doch nun möge sie es, sagte sie dem Magazin "People". Die Schauspielerin, die zuletzt im für den Oscar nominierten Film "The Wolf of Wall Street" zu sehen war, denkt nun offenbar darüber nach, noch eine Weile beim neuen Look zu bleiben. Ursprünglich hatte sie sich die Haare für die Produktion "Z for Zachariah" gefärbt.

Danach habe sie einfach keine Zeit gehabt, die Haare wieder blond zu färben, so die 23-Jährige. Nun wolle sie erst einmal das nächste Filmprojekt abwarten, bevor sie über eine weitere Veränderung nachdenke.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.03.2014

Zur Startseite