Maria Carey will keine weiteren Kinder

US-Popsängerin Mariah Carey, kürzlich Mutter von Zwillingen geworden, will offenbar keinen weiteren Nachwuchs.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das erklärte ihr Ehemann, der Rapper Nick Cannon, in einem Interview mit dem Magazin "In Touch". "Sie sagte, `Das reicht, ich höre auf. Zwei auf einmal`", berichtet der 30-Jährige.

Der Rapper selbst hat mit der Familienplanung aber offenbar noch nicht ganz abgeschlossen. "Ich hätte gerne noch weitere Kinder", so Cannon. Die 41-jährige Carey und ihr Mann waren im April Eltern von Zwillingen geworden.

Das Mädchen trägt den Namen Monroe, der Junge wurde Moroccan Scott getauft. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Carey und Cannon sind seit Anfang 2008 verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.06.2011

Zur Startseite