Mariah Carey hat Familienplanung abgeschlossen

Die US-Sängerin Mariah Carey hat die Familienplanung abgeschlossen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hätte gerne noch Kinder, aber ich glaube, meine Frau ist damit fertig" sagte Careys Ehemann Nick Cannon in der amerikanischen TV-Show "Extra". Als er ihr versucht habe zu sagen, dass er eventuell nicht abgeneigt sei, meinte Carey: "Ich werde dich töten". Zur Geburt ihrer Zwillinge überreichte der TV-Moderator seiner Frau eine pink-weiße Diamantkette.

"Es zeigt Moroccan und Monroe in pinken und weißen Diamanten. Meine Frau hat so viel Schmuck, deshalb muss ich sehr kreativ sein, wenn ich ihr Geschenke mache", verrät er. Die Namen der beiden hätten sie nicht besser auswählen können, wie Cannon meint, da sein Sohn bereits einen "starken" Charakter annehme, während seine Tochter Anzeichen einer "Diva" zeige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.07.2011

Zur Startseite