Mariah Carey ist strenge Mutter

Die Popsängerin Mariah Carey ist ihren Zwillingen Monroe und Moroccan eine strenge Mutter - gegen die innere Überzeugung.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin vom Charakter eher entspannt. Auch als Mutter versuche ich, das zu bleiben", sagte die Sängerin im Gespräch mit der "Bild am Sonntag". "Aber ich muss leider auch diejenige sein, die die Ansagen macht, weil ich für die Erziehung verantwortlich bin. Das heißt: Ich muss viel verbieten. Die Babys haben so viele Menschen um sich, die es nicht gewohnt sind, ihnen Wünsche abzuschlagen. Deshalb bleibt diese Aufgabe an mir hängen."

Für den US-Star, verheiratet mit Comedian Nick Cannon, war die Geburt der Zwillinge vor drei Jahren "echt die größte Sache". Allerdings habe sie lange Zeit nicht gedacht, dass sie je Kinder haben würde oder wolle. "Aber man verändert sich, das Leben verändert sich. Es ist jetzt toll, Kinder zu haben."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2014

Zur Startseite