Mariah Carey ist während Schwangerschaft hungrig nach Früchten

Die US-Sängerin Mariah Carey hat während ihrer Schwangerschaft einen ganz besonderen Appetit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Während andere werdende Mütter zumeist nach saurem Essen verlangen, gelüstet es die 40-Jährige derzeit vor allem nach Früchten. "Die Situation meiner Geschmacksnerven ist unvergleichlich. Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit mag ich vor allem Früchte", erklärte Carey in der US-TV-Show "Extra".

Zudem seien ihre Finger aufgrund der Schwangerschaft so geschwollen, dass sie einige Ringe nicht mehr abziehen könne. Der Popstar hatte Ende Oktober bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Nick Cannon das erste Kind erwarten. Mariah Carey gehört mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.12.2010

Zur Startseite