Mariah Carey verrät Figur-Geheimnis nach Zwillingsschwangerschaft

US-Sängerin Mariah Carey hat es nicht gereicht nur ins Fitnessstudio zu gehen, um nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder in Form zu kommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe gemerkt, dass 90 Prozent meines Gewichtsverlusts auf meine Ernährung zurückzuführen sind", sagte die 43-Jährige dem Magazin "Shape". Die ehemals füllige Sängerin baut dabei auf die Jenny-Craig-Diät. In ihrem Work-Out gehe es Carey nun mehr darum, fit zu werden und es auch zu bleiben.

"Für mich bedeutet das entweder einige Male die Woche ein paar Stunden zu walken oder drei bis vier Mal in der Woche in den Pool zu springen und 45 Minuten lang Aqua-Aerobic zu machen", erklärte die Sängerin. Carey wurde im April 2011 Mutter von Zwillingen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.04.2012

Zur Startseite