Mariah Careys neues Album kommt im Sommer

Die US-Sängerin Mariah Carey hat sich wieder der Arbeit zugewendet und wird ihr neues Album im Sommer dieses Jahres veröffentlichen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Also... Sommer 2012. Ich war gerade im Studio und habe ein paar neue Ideen zusammengemischt und hoffe, sie gefallen euch", schrieb die Mutter von Zwillingen im Internet. Mehr wollte sie über den Nachfolger ihres letzten Albums "Memoirs of an Imperfect Angel" aus dem Jahr 2009 jedoch nicht verraten.

Allerdings dürften die neuen Songs wesentlich von ihrer neuen Rolle als Mutter beeinflusst sein. "Meine Frau ist zurück im Studio. Unsere neue kleine Familie haben ihrer Musik definitiv eine neue Kreativität verliehen", verriet Careys Ehemann, Nick Cannon, vor einiger Zeit auf der offiziellen Website.

Das Paar wurde am 30. April 2011 Eltern der Zwillinge Moroccan und Monroe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2012

Zur Startseite