Marilyn Manson outet sich als Romantiker

Schockrocker Marilyn Manson hat auch eine weiche Seite.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich lebe mit Leidenschaft. In gewisser Weise sind auch Serienkiller Romantiker, weil sie ihrem Trieb mit Leidenschaft nachgehen. Macht mich mein Hang zur Romantik zu einem Serienkiller? Wohl kaum. Doch wohl eher zu einem leidenschaftlichen Bösewicht", verriet er im Interview mit dem Magazin "In" (Ausgabe 18/12). Dabei fiel es ihm lange schwer, die Kunstfigur Marilyn Manson hinter sich zu lassen: "Ich musste versuchen, den Marilyn Manson abzuschütteln, den die Menschen in mir sahen, und zu dem werden, der ich sein wollte." Für seine Gefühle schämt sich der Musiker heute nicht mehr: "So wie meine Katze Lilly. Ich liebe sie und habe kein Problem damit, das zuzugeben."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2012

Zur Startseite