Marin erzielt erstes Tor im Chelsea-Trikot

Mittelfeldspieler Marko Marin hat gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein FC Chelsea ein Tor erzielt.

Seattle (dts Nachrichtenagentur) - Der 23-Jährige traf im Testspiel seiner Mannschaft (4:2) gegen den US-Klub Seattle Sounders in der 39. Spielminute zum zwischenzeitlichen 3:2. Neben Marin trafen für den FC Chelsea noch der Belgier Romelu Lukaku (2./43.) und Eden Hazard (10.). "Wir wollten gute Kombinationen zeigen, langsam unsere neuen Spieler integrieren und die jungen Talente beobachten, die uns in Zukunft helfen wollen", erklärte Chelsea-Teammanager Roberto Di Matteo nach der Partie. Die Londoner bestreiten auf ihrer US-Tour noch Vorbereitungsspiele gegen Paris St. Germain, Philadelphia Union und den AC Mailand.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2012

Zur Startseite