Marisa Tomei lebt sehr italienisch

US-Schauspielerin Marisa Tomei lebt sehr italienisch.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Bei uns wird nur übers Essen geredet", verriet die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Meine ganze Familie kann sehr gut kochen und wir lieben es, stundenlang zu tafeln. Es ist schon fast lächerlich: wir sitzen beim Essen und reden darüber, was wir am nächsten Tag essen wollen." Die italienischen Wurzeln zeigen sich auch in Tomeis Temperament.

"Ich bin nicht gut mit Paparazzi. Sagen wir mal so: Ich werde immer schnell wütend und muss mich zwingen, tief zu atmen. Sonst kann es passieren, dass ich ausflippe."

Marisa Tomei wurde 1993 mit dem Oscar ausgezeichnet. "Vorher hatte ich eigentlich keine richtige Karriere. Seit dem Oscar hat sich alles zum Besseren gewandelt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2012

Zur Startseite