Mark Owen bevorzugt Schokolade statt Alkohol

Der britische Sänger Mark Owen bevorzugt Schokolade statt Alkohol.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn man trinkt, ist alles so anders - man verhält sich ganz anders. Früher kam ich von der Bühne und bin sofort an die Bar gegangen", sagte Owen im Interview mit contactmusic.com. Aber irgendwann merke man, dass man auch ohne Alkohol gut klar kommt.

"Man muss nicht jeden Abend an der Bar abhängen", so Owen weiter. Stattdessen widme sich der Sänger lieber seiner Lieblingsschokolade. "Green & Blacks organic milk chocolate" sei seine bevorzugte Sorte.

Auch sonst hat der Sänger die Zeit genutzt, um das Kochen zu erlernen. "Unser Küchenchef zeigt mir immer leckere Rezepte", so Owen. Mark Owen ist Mitglied der Band "Take That".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.07.2011

Zur Startseite