Mark Wahlberg lobt Zusammenarbeit mit Denzel Washington

Der US-Schauspieler Mark Wahlberg hat die Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Denzel Washington während der Arbeit an ihrem Film "2 Guns" gelobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der 58-Jährige habe immer auf Wahlberg geachtet und ihm Ratschläge erteilt, wie der 42-Jährige gegenüber "Wenn" sagte. "Ich habe ihn immer bewundert und wir kennen uns persönlich. Wir haben beide vier Kinder. Wir sind Nachbarn und ich würde immer auf seinen Rat hören, sowohl persönlich als auch beruflich", schwärmte Wahlberg über den Oscar-Gewinner. Und auch Washington scheint Wahlberg zu mögen: "Mark ist ein guter Mann, er ist ein ganz normaler Typ so wie ich. Er ist ein guter Kumpel und er ist mit Spaß bei der Arbeit", sagte Washington über den 42-Jährigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2013

Zur Startseite