Mark Wahlberg nimmt Kinder zu Tattoo-Entfernung mit

Der US-Schauspieler Mark Wahlberg lässt seine Tattoos entfernen - in Begleitung seiner ältesten Kinder.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte nicht, dass sie sich tätowieren lassen", erklärte der 40-Jährige der "USA Today", "deshalb nehme ich sie zu der Prozedur mit, damit sie sehen, wie schmerzvoll es ist". Ella Rae und Michael sind acht und fünf Jahre alt. Des Weiteren hofft Wahlberg, dass keines seiner insgesamt vier Kinder in die Unterhaltungsbranche gehen wird.

"Wenn sie es sich wirklich leidenschaftlich wünschen, unterstütze ich sie. Aber ich versuche alles mögliche, um sie in eine andere Richtung zu lenken", sagte Wahlberg. Die Familie sei für ihn alles, unterstreicht der Schauspieler.

"Wenn ich Erfolg als Geschäftsmann habe, aber als Vater versage, ist das alles umsonst", so Wahlberg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2012

Zur Startseite