Mark Wahlberg will kriminelle Vergangenheit nicht verheimlichen

Der Schauspieler Mark Wahlberg hat seine kriminelle Vergangenheit nicht vor seinen Kindern verheimlicht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich verstecke meine schlimme Vergangenheit nicht vor meinen Kindern", sagte der 41-Jährige dem Magazin "In". Der Grund für seine Offenheit sei, dass sie aus seinen Fehlern lernen sollen. "Aber eines sollen sie nicht glauben: Weil Papas Leben jetzt okay ist, können wir tun und lassen, was wir wollen. Am Ende wird ja alles gut", fügte der Schauspieler hinzu. Mit 16 wurde Wahlberg zu eine Haftstrafe von zwei Jahren wegen versuchten Mordes verurteilt. Nach 45 Tagen in Haft wandte er sich der Musik zu.

Bekannt wurde er im Jahr 1991 als Frontmann der Hip-Hop-Formation Marky Mark and the Funky Bunch und als Model für Calvin Klein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.08.2012

Zur Startseite