Mark Wahlberg wird ein strenger Schwiegervater

US-Schauspieler Mark Wahlberg wird nach eigener Aussage ein strenger Schwiegervater werden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben ein großes Problem wenn meine Tochter einen Freund bekommt", scherzt der 42-Jährige gegenüber britischen Medien. Der Vater zweier kleiner Töchter sowie zweier Söhne glaubt aber, dass ihm seine neue Filmrolle in "Transformers 4" helfen wird, mit dem zukünftigen Freund seiner Tochter zurechtzukommen. In dem Streifen spielt Wahlberg einen alleinerziehenden Vater, der daran verzweifelt, dass seine Tochter sich mit einem Rennfahrer trifft.

"Ich mag das menschliche Dilemma, vor allem weil ich es so gut nachvollziehen kann", so der Schauspieler. "Transformers 4" kommt 2014 in die Kinos.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2013

Zur Startseite